Projekt-Ingenieur oder Elektrotechniker (m/w) (Ingenieur, Techniker o. Meister)

KRIES-Energietechnik GmbH & Co. KG

Waiblingen

Energiewirtschaft

Waiblingen

Projekt-Ingenieur oder Elektrotechniker (m/w) (Ingenieur, Techniker o. Meister) KRIES-Energietechnik GmbH & Co. KG Waiblingen In Ihrer Tätigkeit stehen Sie im engen Dialog mit unseren Kunden (Energieversorger und Großindustrie). Sie leisten z.B. telefonisch Support zu unseren Produkten und Systemen, planen Projekte, erstellen Angebote.

Technischer Support Im Bereich Smart-grids Sind Sie Interessiert An Einer Eigenverantwortlichen Tätigkeit Im Bereich Elektro- Und Energietechnik Haben Sie Freude An Der Kundennahen Begleitung Von Projekten Von Der Beratung über Die Projektierung Bis Zur Inbetriebnahme Haben Sie Erfahrung Im Support Kundenkontakt Und Technischen Vertrieb Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Projekt-ingenieur Oder Elektrotechniker M/w [ingenieur Techniker O Meister M/w] Mit Fundiertem Elektrotechnischem Wissen Und Erfahrung Im Kundenkontakt Ln Unserem Team Lernen Sie Den Blick über Den Tellerrand Auf Eines Der Zukunftsweisendsten Aufgabenfelder - Der Elektrischen Energieverteilung - Und Werden Zu Einem Gefragten Systemlösungs-berater (m/w) Für Unsere Kunden Ln Ihrer Tätigkeit Stehen Sie Im Engen Dialog Mit Unseren Kunden (energieversorger Und Großindustrie) Sie Leisten Zb Telefonisch Support Zu Unseren Produkten Und Systemen Planen Projekte Erstellen Angebote Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Inbetriebnahme Somit Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Entwicklung Und Sind Nahe Der Technik Mit Dem Kunden In Kontakt Und Unterstützen Unseren Vertriebsinnendienst Eingebunden Sind Sie Direkt In Unserem Vertriebsteam In Waiblingen Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Und Gestaltungsfreiheit Wagen Sie Den Blick über Den Tellerrand Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung An Die Oben Genannte Adresse Techniker Meister Energietechnik Technischer-Vertrieb Support Systemlösungen Berater Projekt-Ingenieur Oder Elektrotechniker (m/w) (Ingenieur Techniker O Meister) In Ihrer Tätigkeit Stehen Sie Im Engen Dialog Mit Unseren Kunden (Energieversorger Und Großindustrie) Sie Leisten ZB Telefonisch Support Zu Unseren Produkten Und Systemen Planen Projekte Erstellen Angebote Waiblingen

Key Account Manager (m/w)
   Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG (Waiblingen bei Stuttgart)

IT-Spezialisten (m/w) für unsere internen und externen Serversysteme
   Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG (Waiblingen)

Projektmanager Smart Grids (m/w)
   KRIES-ENERGIETECHNIK GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) im technischen Einkauf
   WFK Personalvermittlung GmbH (Jena)

Monteur für den Netzbetrieb Gas / Wasser (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)

Service Uhrmacher (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)